Neues Bike Neues Ziel

Aufgrund der großen Hilfe von YART (Yamaha Austria Racing Team) kann ich nun verkünden, dass ich in der Österreichischen STK600 Meisterschaft an den Start gehen werde.


Durch Mandy Kainz habe ich eine Yamaha R6 der Sonderklasse zur Verfügung gestellt bekommen, womit ich die Meisterschaft aufmischen werde.

Komponenten der höchsten Güte wurden verbaut, somit gibt es für mich keine Ausreden mehr.


Ich bin total gespannt wie gut ich mit dem neuen Motorrad fahren kann und wie wohl ich mich fühlen werde. Aber wie gut ich mich auf dem neuen Bike zurechtfinden werde wird sich erst in Zukunft zeigen.

Beim Warm-Up Termin von Eder-Racing am 23. - 25. April am Slovakiaring wird mein erstes Roll out sein, da werden wir sehen wie schnell ich mit der Yamaha fahren kann.


Ich freue mich schon riesig darauf, also bleibt gespannt und #staytuned


Euer Leon!


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen